Dienstag, 11. Dezember 2012

Wofür brauchst das denn schon wieder ?

 Das ist glaube ich die häufigste Frage die mir der Liebste stellt.
Neulich konnte ich beim Schnattchen die schönen 
Babybreigläschen einsacken.
Worauf natürlich prompt die Frage aller Fragen gestellt wurde.
Und beim Spaziergang vor ein paar Tagen fand ich 
diese urigen Stöcke.
Unötig zu erwähnen wer dann wieder fragte...
Auf magische Art und Weise finden auch 
Handschmeichler Steine ihren Weg zu mir

 Wenn man alle Stöcke, Steine, Federn,
Tannenzapfen, Knöpfe zusammen nimmt
Die Gläser mit kleinen Engelchen verziert
und mit Lichtern erhellt

Dann hat man endlich etwas über dem Eßtisch hängen
an dem man sich erfreuen kann.
Was sogar ein Hauch von Weihnachten verströmt


Oder man hat etwas über dem Tisch hängen
was man dem Mann noch beibringen muß
das da jetzt ETWAS über dem Tisch hängt.

Immerhin kann ich jetzt erklären wofür ich
die ollen Babybreigläschen brauchte ...

Bei Meertje und beim Creadienstag findet ihr noch mehr Ideen
euer

 Follow Me on Pinterest

5 Kommentare:

  1. Ohh! Wie schön!
    Eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, Yvonne.. und die Frage geht bei mir immer auf der einen Seite rein und sofort auf der anderen wieder raus ;o)))
    liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, total schön.
    Das sieht richtig gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dekor. Echt kuschelig. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen