Montag, 20. Mai 2013

Big ist beautiful #17

Heute ist big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 46 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche: ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen. ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,
Erfahrungen ect.
 Entschuldigt bitte, wir haben dieses Pfingstwochenende Besuch daher gibt es ein bereits gezeigtes Kleid. Aber immerhin in einem anderem Style. *Spindle* wird immer mehr zu meinem Liebling, mir schwirren schon so viele kleine Schnittänderungen im Kopf umher, das es mir grade sehr schwer fällt auf meine Ovi zu warten. Ich würde so gern auf der Stelle einige davon umsetzen.

 Leider war es heute wieder so kalt, das es ohne Legging und Langarmshirt  nicht auszuhalten wäre. Dieses mal entschied ich mich für taupe als Kombipartner, dazu ein kleiner Gürtel aus zwei Lederbändern, der allerdings dem Sternchen gehört.


 Dezentes Make-up, in dem Fall eine getönte Tagescreme, ein Hauch von Lidschatten und Lippenstift. Die Haare werden von einem Haarreifen gebändigt.Zu dem Reseda und Taupe fand ich meine Schwalbe in Antiksilber am schönsten. Zu dem Kleid kann ich mir irgendwie kein auffälliges bling-bling vorstellen.

 Bei den Schuhen war ich mir zunächst unsicher und griff zu meinen Mary Jane Ballerina, mittlerweile finde ich das es eine gute Wahl war. Oder was meint ihr?

 Meinen Look empfinde ich als sehr romantisch, ohne das ich rüschig bin. In meinem kleinen Köpfchen fühle ich mich wie eine Elfe. Ja ich weiß bei vielen paßt Übergewicht und Elfe nicht zusammen, aber warum eigentlich? Woher kommen diese Assoziationen, wie z.B. das Dicke ungesund und unsportlich sind?


Bei diesem Foto seht ihr, wie ich das *Spindle* Kleid schon mal gezeigt habe, mit hellem Shirt und beigen Wickelgürtel.
Zusammenfassung:
Schnittmuster: Kleid *Spindle* Ottobre Gr.48
Stoff: Viskose
Shirt: Takko
Legging: Penny
Haarreifen: Rossmann
Make-up: Nivea, essence, Jade
Schuhe: ?
Schmuck: Künstlermarkt
Gürtel: vom Sternchen geliehen


     Follow Me on Pinterest

6 Kommentare:

  1. Dein Post heute zeigt wie vielfältig das Kleid ist. Auch so eine sehr schöne Kombinationn. Die Kette ist klasse. Viel Spaß noch mit dem Besuch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenschein, eine der drei Feen aus Dornröschen (die Blaue, für die Unwissenden, Google-Mum ist das gewiss eh schon bekannt), ist ja nun auch nicht gerade die Zierlichste... ;-)

    Schnattchen grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google-Mum erinnert das Schnattchekind daran das es einen gewissen Unterschied zwischen Feen und Elfen gibt ;)
      Aber trotzdem nen dicken Knutsch für dich

      Löschen
    2. Ja ich weiss... mein Computer hing. Hatte eigentlich noch drunter geschrieben, dass du dann halt ne Fee und keine Elfe bist. Farblich würd das ja nu fast passen. Nur der Sonnenschein fehlt. Hier zumindest *Haareauswring

      Löschen
  3. Hallo Hübsche, gut schaust aus. Das Kleid scheint ja wirklich vielfältig einsetzbar zu sein. Und die Kette ist geil!
    Ich hoffe, ich darf das sagen, wenn nicht, schmeißt es raus. Der Schnitt ist prima, ich finde nur die Farben bissel blass für dich. Gegen die letzten Posts in Pink und Petrol, das sah super aus. Du kannst die kräftigeren Farben so toll tragen, die lassen dich richtig strahlen.
    Dicker Drücker,
    Molli

    AntwortenLöschen
  4. sehr vielfältig dein kleid, mit dem dünneren gürtel gefällt es mir besser.
    lg stefie

    AntwortenLöschen