Montag, 23. September 2013

Big is beautiful #34

Heute ist big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 46 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
 ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Mein Beitrag kommt heute sehr spät oder auch erst morgen, denn ich habe heute Geburtstag und muß Geschenke auspacken ... ich bin dann mal wech :)

Übrigens ist die Linkparty wie immer 5 Tage lang offen ...
 




3 Kommentare:

  1. Hallo Rubinengel,
    meine allerallerallerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - und ich wünsche Dir ganz viele Geschenke, die Du auspacken kannst :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to youuuuuu, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Ich wünsch dir alles Glück der Welt, viel Erfolg mit allem, wohin dein Weg dich auch führt und bleib so wie du bist! *schmatz*
    dicke geburtstagsgrüße,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. hui, da schau ich mal ein paar wochen nicht nach, und dann hat hat der liebe rubinengel doch glatt geburtstag! ich wünsch im nachhinein natürlich alles gute!!! werd mich jetzt bald mal wieder mit etwas neugenähten melden. bin grad dabei ;)
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen