Sonntag, 23. Februar 2014

Big is beautiful #8

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Auf meinem Nähtisch liegt unter anderem ein zugeschnittenes Etuikleid, erst sind noch zwei Aufräge fertig zu nähen und dann wird das halb fertige Kleid in einen Karton gelegt um am Dienstag mit ins neue Zuhause zu ziehen. Somit bleibt mir leider nur euch eine Collage aus bereits genähten Etuikeidern zu zeigen. Wobei zwei von den Kleidern, das Schwarze und das Lila farbene, sind im Auftrag genäht und schon lange bei der Kundin. Allerdings gefallen mir die Beiden so gut, das sie auf jedenfall noch einmal für mich genäht werden.
Welche Farbe das fast fertige Etuikleid hat, bleibt bis nächsten Montag eine Überraschung.

Und nun bin ich auf eure Werke gespannt, zeigt euch Mädels





euer

 

1 Kommentar:

  1. Nun , wie schade das nur heute ich dabei bin ! Mir gefällt das kleine Schwarze am besten!
    Tschüss
    Doris
    Und Danke !

    AntwortenLöschen