Sonntag, 23. März 2014

Big is beautiful #12

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
~ Ihr braucht nicht jedes mal extra etwas neues nähen, ihr dürft auch bereits gezeigt Sachen präsentieren!!!
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Ähm, meine Fotos kommen wie immer später Da sind sie auch "schon"

 Meine Zutaten für das heutige Outfit, beiger Jersey mit weißen Polka Dots, Perlen Accessoires, beiger Lidschatten und meine neuen Ballerinas in Nude.

 So sieht das ganze dann komplett angezogen aus, der Polka Dot Jersey entpuppt sich als Knotenkleid und die Accessoires fügen sich wunderbar dazu ein. Für mich ein stimmiges Frühlingsoutfit mit dem ich mich auch nicht overdressed fühle wenn ich mit dem Hund durch das Dorf spazieren gehe.

 Dafür habe ich mir dann meine Bikerjacke in Nude übergezogen, heute war es nämlich nicht ganz so warm, auch wenn die Sonne schien. Kein Kleidungsstück habe ich bislang so häufig getragen wie diese Jacke, die Farbe und der Schnitt sind für meinen Kleiderschrankinhalt ein wahrer Allrounder.

 Make-up technisch habe ich mich auf ein dezent natürliches festgelegt, rote Lippen hätten hier einfach nicht gepaßt. Wie ihr mitbekommen habt, bin ich keine Frau der es leicht fällt sich zu schminken. Ich denke damit stehe ich auch nicht allein da, gewiß konnte ich viel bei Serena Goldenbaum lernen, aber dennoch heißt es immer noch üben, üben, üben! Und ausprobieren, neue Farben, neue Techniken ect. Dies wird jetzt hier gewiß kein Beauty Blog werden, nur werde ich jetzt ein wenig das Thema Make-up mit einfliessen lassen. Einfach um zu zeigen, ihr seid nicht allein mit Schminkproblemen und vielleicht macht es euch ja auch Mut wenn ihr sehen könnt, wie ich mich an das Thema heran taste?

 Zusammenfassung:
Schnittmuster: *Twisted Knot* Ottobre Woman
Stoff: Jersey von Stoffe.de
Bikerjacke: Bon Prix
Schuhe: Blue Motion
Schmuck: Rossmann
Make-up: Manhatten, Catrice und Essence






3 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    Das Kleid ist ja auch wieder der Hammer. Wollte dir nur mal sagen das ich echt neidisch auf deine Künste bin. Sieht so toll aus , herzlichenGlückwunsch !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo lieber Rubinengel!!!
    ich bin gerade voll "geflasht"! also dein kleid ist echt ein wahnsinn! und es steht dir wirklich ausgezeichtet! auch die kombi mit jacke und dem schmuck und das dezente make up! hast du echt toll hinbekommen!
    da kann nur jeder satz ein ausrufezeichen bekommen!!! ;)
    glg
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Den Gesamtlook finde ich total klasse. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach komplet schön.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen