Sonntag, 16. März 2014

big is beautiful #

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
~ Ihr braucht nicht jedes mal extra etwas neues nähen, ihr dürft auch bereits gezeigt Sachen präsentieren!!!
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

 Ich war ja noch ein paar Tragefotos schuldig von der Lindgrünen Jacke, et voilá da sind sie!
Jaha, die Kameraeinstellung ist noch nicht optimal, das Stativ ist noch neu und ungewohnt für mich, zumal es eigentlich das Stativ von der Laserwaage ist.
Nun zum eigentlichen, nämlich dem Outfit, unter der Jacke trage ich das passende Lacekleid, der Rest ist in Nude Tönen gehalten.

Meine Bikerjacke von bon prix passte ebenfalls sehr gut zu dem Kleid, passend dazu habe ich die Accessoires gewählt. Momentan mag ich solche hellen frischen Outfits sehr, der Frühling ist angekommen, die dunklen Farben bleiben jetzt im Kleiderschrank, bis ich sie im Herbst wieder raushole.








7 Kommentare:

  1. Du siehst ja heute sehr sehr schick aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!! Aber jetzt mal Butter bei die Fische... kannst du in den Schuhen laufen??? Dann hast du meine unverhohlene Bewunderung!!! LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... zwar keinen Marathon und auch nur kleine Schritte, aber mit dem laufen klappt es wunderbar :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sind ja der Hammer, ich würde vorne überkippen. Gröhl! Du siehst voll toll aus ! Und mach nicht immer solche geschichten mit deiner Tochter !
    Knudel Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    schick siehst Du aus!! Ich finde ja, dass diese Nute-Töne Dir sehr gut stehen, Du wirst richtig edel - und die Schuhe - der Burner :-)) Würden mir auch gefallen, aber auf meine breiten Füsse passen solche Hacken nicht :-(.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. hachz, so ein schönes, frühlingsfrisches outfit! wenn mir die farben stehen würden, ich würd es dir sofort klauen!
    und die schuhe!!!!!!!!!!!!! wo hast du die denn aufgetan???? rattenscharf! kannste die riemchen noch ein bissel weiter machen? schaut aus, als ob die einschneiden?
    allerliebste grüße,
    molli
    ps: bei katharina hab ich grad schon was zu meiner inet-abstinenz geschrieben, nur, falls es jemanden interessiert?

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Outfit, die farben gefallen mir total gut, obwohl ich grün lieber habe als Nude, das macht mich zu blass :D Steht Dir klasse, und die Schuhe sind genial, auch haben will....
    LG Petra

    AntwortenLöschen