Sonntag, 6. April 2014

Big is beautiful #14

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
~ Ihr braucht nicht jedes mal extra etwas neues nähen, ihr dürft auch bereits gezeigt Sachen präsentieren!!!
~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

*moar* und wie immer kommt Muddi erst später ... ähm ... ja mit nem Shirt ...

 "Frau Engelchen was hat sie bewogen diesen Schnitt zu nähen, wo sie doch wissen das sie am besten ihre Taille betonen sollten?" ... Die Anderen haben auch solche Shirts ... "Frau Engelchen, sie wissen doch ganz genau, die Anderen, man muß nicht alles haben was die Anderen haben!" ... jaha, aber das wollte ich nun auch mal haben *mitdemfußaufstampf* "Und Frau Engelchen, sind sie zufrieden mit ihrem Werk?" Natürlich bin ich zufrieden! Es sieht toll aus ...

Es ist erstklassig und akurat verarbeitet, der Stoff ein schöner feiner Baumwollstrickstoff in bunten fröhlichen Ringeln ...

Die überschnittenen Ärmel sind ganz wunderbar eingefasst ...

 Und mal ehrlich es sieht doch wirklich toll aus? Zumindest an meiner Puppe, denn ich sehe damit unmöglich aus! Dabei wollte ich unbedingt ein lässiges Shirt wie dieses haben und dieser 1 Meter Stoffverbrauch haben mich mehr als gereizt. Außerdem brauche ich dringend Oberteile, mittlerweile weiß ich warum ich so einen Faible für Kleider habe, da stellt sich diese lästige Oberteil Frage nicht :(

Zusammenfassung:
Schnittmuster: Ottobre Woman
Stoff: Baumwollstrickstoff vom Stoffmarkt
Gr. 48
Ich verkaufe es für 15€ + Versand










euer

2 Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll und hat meine Größe. Die Frage ist, wie lang es ist und ob es ungetragen ist. Davon hängt ab, ob ich es tragen würde oder nicht. Antwort gerne per E-Mail.
    Danke, liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Shirt, liebe Yvonne. Heute ist es bei mir im Blog zu sehen:

    http://www.meyrose.de/2014/05/13/gut-behuetet-und-beringelt/

    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen