Sonntag, 1. Juni 2014

Big is beautiful #20

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
~ Ihr braucht nicht jedes mal extra etwas neues nähen, ihr dürft auch bereits gezeigt Sachen präsentieren!!!
~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Meine Bildchen kommen gegen Mittag, das seit ihr ja schon gewohnt von mir :)

 Vorab muß ich erst mal mit Accessoires rum spielen, bei dem Chevron Kleid war mir allerdins sehr schnell klar, hier möchte ich Silber einsetzen.

Gnädigerweise spielt das Wetter heute mit und ich trage tatsächlich den ganzen Tag dieses Kleid, durch den tollen Baumwoll Chevron der ein wenig dehnbar ist, fühle ich mich auch in keinsterweise eingezwängt.

Die Stoffe wurden mir freundlicherweise von Christine Vetter von Stoffe.de zur Verfügung gestellt, der Chevron stammt aus der neuen Gütermann Kollektion *Ring of Roses* und der Unifarbene Baumwollstoff stammt aus der Eigenproduktion von Stoffe.de, es gibt ihn in zwei verschiedenen Qualitäten, soft und medium beides sehr schöne Qualitäten.
Soft eignet sich z.B. gut für Blusen und leichte Tops, medium würde ich eher für Röcke und Kleider empfehlen.

 Die Blautöne sind wundervoll intensiv und ich mag dieses Kleid, grade weil es eine für mich eher untypische Länge hat. Obwohl ich eine sehr blasse Haut habe, wirke ich in dem Kleid weder fahl noch kränklich, das ist bei solchen Pastellfarben leider nicht immer der Fall bei mir.
Wie gefällt euch das Kleid?
Zusammenfassung:
Schnitt: Eigener Entwurf
Stoffe: Tula Cotton Soft und Chevron Hill von Gütermann







euer

5 Kommentare:

  1. Also das Kleid steht Dir fabelhaft , Silber passt perfekt dazu ...Aber sorry auch wenn cih das jetzt so schreibe . Dein Hund auf dem 2. Bild ...sitzt da fabelhaft ...wie eine Statue , als ob es um ihn geht *gg ... kicher

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Dir sehr gut. Auch wenn ich selber auch Silber genommen hätte, könnte ich mir an Dir Gold auch sehr hübsch vorstellen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht super an dir aus und die Haare hast du auch sehr schön.
    Ich als Schmucktante hätte wohl eher einen Schmuck genommen, der farbig ein wenig mehr auffällt- also vielleicht dunkelblau. Aber über Geschmack kann man n i c h t streiten; jeder hat seinen eigenen- zum Glück.

    AntwortenLöschen
  4. hallo yvonne,
    ich finde das kleid wunderschön. vor allem auch deshalb, weil es das nur einmal gibt , weil du es selbstgenäht hast. ich finde es immer wieder ganz toll, wenn man selbst nähen kann und
    nichts von der stange kaufen muß. vor allem auch deshalb, weil man die stoffe selbst aussuchen kann und nicht bei den "bewußten" herstellern kauft.
    prima, kann ich da nur schreiben.
    ich freue mich auch auf "meine" hochzeit alles gute, ist ja nun bald soweit.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. My brother recommended I might like this website. He was entirely right.
    This post truly made my day. You cann't imagine simply how much time I had spent for this information! Thanks!


    My website ... jual rumah

    AntwortenLöschen