Montag, 14. Juli 2014

Das kleine 3 x 1 ... Part One

 Ein Kleidungsstück getragen zu drei unterschiedlichen Anlässen, klingt doch sehr spannend und weil ich gern mit Mode spiele, bin ich natürlich gern bei dieser Aktion dabei!
Im ersten Teil bin ich schlicht im Alltag unterwegs, zum Einkaufen dazu trage ich über dem Eisblauen Etuikleid eine weiße Bluse von Samoon die ich locker in der Taille geknotet habe. Mit flachen Ballerinas flitze ich schnell durch die Läden um meinen Einkauf sicher vor dem Regen nach Hause zu bekommen.
An meinem Blick könnt ihr erraten das mein Hund im Hintergrund wieder Unsinn macht.

Auf Accessoires habe ich gänzlich verzichtet, bis auf meine geräumige Handtasche. Mein Make-up ist ebenso simpel wie pragmatisch, Miracle Skin perfect von Garnier, Love Letters Kajal von Essence, Lideschatten von Maybeline und Lippenstift von Max Factor in Altrosa.
Am Mittwoch folgt dann Part Two, bis dahin schaut doch mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei!
  • Heidi

  • Sunny's side of life

  • Ü50

  • Rubinengel

  • A Hemad und a Hos

  • DieMissMini

  • 30 Rockt

  • Ocean Blue Style

  • meyrose

  • euer

     

    9 Kommentare:

    1. Ah da ist es ja , Ich mag das helle blau total gerne an Dir :)) Bin schon ganz gespannt wie es Mittwoch weiter geht

      LG heidi

      AntwortenLöschen
    2. Da bist Du ja! Schön, Dich zu sehen und ich finde es großartig, dass Du mitmachst. LG Bärbel

      AntwortenLöschen
    3. Schöner Start. Hellblau mag ich an Dir. Die Bluse passt zu schwülen Wärme heute.
      Gespannt auf Mittwoch grüßt Dich
      Ines

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Yvonne, das Kleid hat ein wundervolles Blau und ich finde es super, wie Du die Bluse darüber trägst. Der Knoten im Oberteil nimmt dem Etui-Kleid die Strenge. Echt top!!! Ich bin gespannt, was Du uns am Mittwoch präsentieren wirst, herzlicher Gruß, Conny

      AntwortenLöschen
    5. Mir gefällt die weiße Bluse als Jackenersatz ebenfalls sehr gut. Überhaupt trage ich im Sommer gerne Hemden/Blusen als Jacke. Die leichten Farben gefallen mir sehr gut an Dir. LG Sunny

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schick. Schlicht und ohne viel Schnickschnack. Gefällt mir echt gut dein 1. Outfit.
      LG Sabine

      AntwortenLöschen
    7. Die Kombination der Farben Hellblau und Weiß sieht richtig schön sommerlich aus.
      LG
      Ari - Ari Sunshine

      AntwortenLöschen
    8. Pastell gemixt mit Neutral steht dir sehr gut und die Tasche ist sehr edel. Schließe mich meinen Vorrednerinnen mit dem Lob aus ganzem Herzen an! Bis Mittwoch, bin gespannt. LG Sabina @Oceanblue Style

      AntwortenLöschen
    9. Tolles Kleid - und da die Tasche recht groß ist, braucht man keine weiteren Accessoires. Die Idee mit dem Hemd ist auch klasse, das gibt dem ganzen einen lässigen Touch. Wir freuen uns auf die weiteren Outfits - Liebe Grüße, Kerstin & Nina

      AntwortenLöschen